Wenn der Name dieser Kosmetikmarke so amüsant ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass sich diese Franzosen auf Körperpflege spezialisiert haben… zurückhaltend und für Kinder geeignet ! Und wie Sie wissen, wählen wir bei Cap-Nature unsere Referenzen nicht zufällig aus. Im Mittelpunkt unseres Ansatzes steht ökologische Verantwortung .
Und auf dieser Seite engagiert sich Toofruit offensichtlich. Besser noch: Wie wir in einigen Zeilen sehen werden, nimmt es einen besonderen Platz in der Geschichte ethischer Franchise-Unternehmen ein, die Alternativen anbieten, die gut für den Planeten sind .
Egal, ob diese jungen Leute eine Zahnpasta , ein Deo oder sogar eine nährende Milch suchen, sie können sich auf perfekt biologische Rezepte verlassen, deren Aromen direkt aus den Obstgärten stammen!
Eine Kindermarke, die sich profiliert hat
Toofruit – und wir verstehen sie – ist stolz darauf, das erste französische Unternehmen (unter denen, die sich auf Kinderprodukte konzentrieren ) gewesen zu sein, das vollkommen natürliche , organische und umweltfreundliche dermatologische Lösungen entwickelt hat.
Bevor wir jedoch näher auf diesen Aspekt eingehen, möchten wir Ihnen einen Überblick darüber geben, was diese Marke bietet und was Sie bei einem Besuch im Cap-Nature-Store finden können:
- Eine Zahnpasta mit gutem Apfelduft , der sich von der üblichen Minze abhebt, oder? Mit 99,9 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und somit als biologisch zu bezeichnen, hat diese Paste nicht nur reinigende Eigenschaften. Außerdem hilft es diesen lieben Lieblingen, Karies zu bekämpfen .
- Ein Deodorant namens My first solid deodorant , das aus einer cleveren Mischung aus Minze und Grapefruit resultiert. Die Dosierung und die mobilisierten Substanzen sind auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmt . Und dann… es riecht gut!
- Auch diese jungen Leute werden das Sensibulle Brot mit Ananas und Kokosnuss zu schätzen wissen und die Vorzüge dieser Früchte für die wohltuende Körperpflege voll ausschöpfen.
Ja, Sie werden es verstanden haben, und es ist ganz offensichtlich: Bei Toofruit finden wir Frucht in allem! Und das ist Teil des ökologischen Projekts des Hauses.
Toofruit: Kosmetische Pädagogik
Das Toofruit- Team ist auf einer Mission. Für sie geht es darum, Kindern beizubringen, nicht besser zu konsumieren … sondern von klein auf richtig zu konsumieren ! 😊
Dank einer großzügigen Auswahl an fruchtigen Artikeln können die Kleinen (und etwas Größere, bis 12 Jahre) ihre Haut dank Bio-Rezepturen mit einem guten natürlichen Duft pflegen . Und dabei geht es nicht nur um das Kribbeln in der Nase: Beim Sensibulle- Brot zum Beispiel wirken die Ananas-Extrakte besonders hautberuhigend .
Neben der Bio- Dimension zeigen diese Handwerker ein echtes ökologisches Engagement. Nach und nach geht es darum, den Einsatz von Plastik zu reduzieren und recycelbare Materialien zu bevorzugen. Darüber hinaus wird eine Überverpackung sorgfältig vermieden, um die Einschließungsvorrichtung so weit wie möglich zu vereinfachen und unnötigen Abfall zu vermeiden.
Ebenso ist der Produktionsprozess handwerklich und auf französisches Territorium beschränkt. Dadurch wird der CO2-Fußabdruck deutlich reduziert .
Schließlich, und es ist lustig, geht das Team so weit, seine Bürogewohnheiten auf einer Seite der offiziellen Website zu beschreiben und erklärt zum Beispiel, dass es nur Entwurfsblätter und Schwarzweiß zum Drucken verwendet! Wir können sagen, ohne zu weit zu gehen, dass sie an Einfallsreichtum konkurrieren, wenn es darum geht, umweltbewusst zu sein!
Toofruit: Gutes Obst in Flaschen, ja, aber umweltbewusste Flaschen!
Toofruit hat wirklich einen einzigartigen Stil. Es ist ein Franchise , das sich ganz den Jüngsten widmet und fest entschlossen ist , sie so schnell wie möglich in Bezug auf die Herausforderungen einer nachhaltigen Entwicklung zu befähigen .
Sie können sich auf Qualitätsprodukte verlassen, die zu absolut angemessenen Preisen angeboten werden. Deodorants, Zahnpasten, Körpercremes ... die Auswahl ist groß, um schöne Haut mit fruchtigen Düften zu haben und sauber zu bleiben!